Nach und nach erscheint hier unser Programm für 2021. Wir arbeiten immer nach den aktuellen Corona-Auflagen.


REITFREIZEIT

12. - 16. April 2021

Der Ponyhof in Liebenau-Zwergen wartet auf uns! Wir übernachten auf einem großen umgebauten Heuboden, genießen Vollverpflegung und können jeden Tag reiten. Du erlebst Spiele rund um die Ponys, Lagerfeuer und vieles mehr. Außerdem gibt es eine riesige Spielscheune mit Rutsche, dazu Tischtennis, Fußball, Bogenschießen und einen Abenteuer- und Wasserspielplatz! Für Kinder ohne Reiterfahrung geeignet, es ist keine Freizeit mit Reitunterricht für Fortgeschrittene.

 

 

Alter: 7 - 10 Jahre, 11-Jährige auf Anfrage

 

Leitung: Claudia Rennert, claudia.rennert@ekkw.de

 

Tel. 0173-82 67 856

 

Kosten: 160,- €*

 

*Für Kinder mit 1. Wohnsitz in Kassel, außerhalb Kassels höherer Betrag. Ermäßigung ist möglich, bitte anfragen. Die Freizeit ist bezuschussungsfähig durch öffentliche Träger.



"TIERISCH WAS LOS!" NATURFREIZEIT

12. - 16. April 2021

Die Kinderfreizeit führt uns wieder auf den Ferienhof Nenterode im Knüllwald. Dort haben wir den ganzen Ferienhof für uns, inklusive Hausgespenst und Tieren. Der nahegelegene Wald lädt dazu ein, die Natur zu erforschen und eignet sich hervorragend für Spiele. Natürlich stehen auch kreative Basteleien, Geschichten lauschen und vieles mehr auf unserem Programm.

 

Alter: 6 - 12 Jahre

 

Leitung: Lisa-Marie Hucke & Team

 

Kontakt:

 

lisa-marie.hucke@ekkw.de

 

Tel. 01590-24 39 496

 

Kosten: 80,-€*

 

*Dieser günstige Preis wird durch eine Stiftung ermöglicht

 



Die Anmeldung für Freizeiten zum downloaden:

Findest du oben in der Menuleiste unter Downloads

 

Der Freizeitpass zum downloaden:

Findest du oben in der Menuleiste unter Downloads